Ruhebank für Spaziergänger

Aus dem Johanniterstift kam vor einiger Zeit der Wunsch, am Ende der Erfurter Straße vor allem für die Bewohner des Stifts, die dort gern mal spazieren gehen, eine Bank aufzustellen. Da bei der Stadt hierfür keine Mittel bereitgestellt werden konnten, hat sich der Pulheimer Lions Club bereit gefunden, zu helfen und die Kosten von 700€ für eine Bank zu übernehmen. Die Stadt hat ihrerseits über den Bauhof die Aufstellung der Bank zugesichert.

Am 07.02. war es nun endlich so weit. Die neue Bank ist von Mitarbeitern des Bauhofs fachgerecht aufgestellt worden und kann schon in wenigen Tagen von den Spaziergängern genutzt werden, um sich vor dem Heimweg oder nach dem Hinweg für die nächste Runde auszuruhen.

23.02.2017