Jubiläumskonzert mit dem NewLifeGospel Choir

Zu seinem 30. Jubiläum präsentiert der Lions Club Pulheim ein tolles Gospel Konzert mit dem aus Funk und Fernsehen bekannten NewLifeGospel Choir - www.newlifegospel.de. Feiern, preisen, hoffen und danken Sie mit uns und lassen sich durch die wundervolle Gospelmusik begeistern.

Das Konzert findet am 5. November in Stommeln in der Pfarrkirche St. Martinus statt. Beginn ist um 16:00 Uhr, Einlass um 15:00 Uhr. Es ist freie Platzwahl vorgesehen.

Der Eintrittspreis beträgt 17 € pro Person.

Karten können Sie jetzt schon unter contact@lions-club-pulheim.de bestellen oder bei allen Mitgliedern des Lions Club Pulheim erwerben.

Zurzeit besteht eine Vorverkaufsstelle in der Kronen Apotheke, Pulheim, Venloer Straße.

Im „New Life Gospel Choir“ aus Düsseldorf singen über 20 Sängerinnen und Sänger aus verschiedenen Nationen und verkörpern natürlich ganz besonders das Gefühl der schwarzen Gospelmusik. Die Sänger sagen von sich selbst, dass Sie mit Ihrer Musik feiern, preisen, hoffen und danken wollen.
Mit Ihren facettenreichen und ausdrucksstarken Stimmen singt der NewLifeGospel Choir aus Düsseldorf neben allen klassischen Gospel, wie: Oh Happy Day, Oh When The Saints, auch Spirituals und andere wunderschöne Gospellieder.
Der soulige Klang macht jeden Auftritt zum Highlight. Außer mit den musikalischen  Fähigkeiten begeistern Sie auch mit Ihrer Professionalität und reichen Bühnenerfahrung.

29.11.2017