Aktivitäten

Die Erfüllung unseres Leitbildes erfordert neben einem hohen immateriellen Engagement natürlich Geldmittel, die wir neben unseren Mitgliedsbeiträgen durch die Durchführung von Konzerten sowie den inzwischen in Pulheim und Umgebung fest etablierten Adventskalenderverkauf sammeln.

Unsere Konzerte werden von einem jährlich neu erscheinenden Programmheft begleitet. Hier werben viele Einzelhändler und Dienstleister der Region.

Wenn Sie uns unterstützen wollen, Kalender bestellen oder Eintrittskarten reservieren wollen, bitten wir um Nachricht unter folgender Mailadresse: contact@lions-club-pulheim.de.

Wir freuen uns auch über jede Spende. Hier die Bankverbindung unseres Fördervereins:

Förderverein des LC Pulheim

Spendenkonto Kreissparkasse Köln

Sie erhalten eine Spendenquittung!

Wir garantieren, dass gespendete Beträge in voller Höhe, ohne Abzug von Verwaltungskosten weitergegeben werden.

Neben den eigenen Aktivitäten unterstützt der Lions-Club Pulheim auch Programme der nationalen und internationalen Organisationen.