Aktuelle Meldungen

Ältere Meldungen »

Lions Club Pulheim unterstützt Aktion der PSC Fußballabteilung

"Wir wollen, dass Kinder Spaß an Bewegung finden und dass Senioren sich auch im Alter bewegen" war die Motivation der PSC Fußballabteilung allen Kindergärten und Senioreneinrichtungen Bälle zur Verfügung zu stellen.

Der Lions Club Pulheim unterstützte die sinnvolle Aktion mit einer namhaften Spende, damit die notwendige Anzahl an Bällen für alle Einrichtungen zusammenkamen.

Bei einer kleinen Übergabefeier in der Caritas-Kindertagesstätte St. Elisabeth wurde die Aktion der Öffentlichkeit vorgestellt und die ersten Bälle übergeben. Die Vertreter mehrerer Kitas waren anwesend um die ersten Bälle für ihre Einrichtungen vom Abteilungsleiter der Fußballabteilung des PSC, Wolfgang Herrmann entgegenzunehmen.

Die teilnehmenden Kinder hatten sehr viel Spaß an der Aktion und waren sofort stolz auf ihre neuen Bälle.

 

 

 

05.02.2019

© 2019 Lions-Club Pulheim

Lesezeichen hinzufügen: