World Cleanup Day

World Cleanup Day 2024! Zum zweiten Mal in den letzten drei Wochen beteiligte sich der Lions Club Pulheim an den Aktionen für den World Cleanup Day.

Am 4. Oktober war die Umgebung des Jugendzentrums Pogo und der Unterkünfte für Geflüchtete das Ziel der Aufräumaktion. Auch bei diesem Einsatz wurden die Mitglieder des Lions Club Pulheim vom Verein „Begleitung geflüchteter Menschen e.V. Pulheim“ tatkräftig unterstützt. Die Teilnehmer stammen aus dem Iran, Irak, Syrien, Armenien und der Ukraine.

Materialien wie Greifzangen und Müllbeutel wurden vom Bauhof der Stadt Pulheim zur Verfügung gestellt, der auch die gesammelten Abfälle entsorgen wird.

Die Präsidenten, Anne-Gret Iturriaga und Christian Sternebeck bedanken sich bei allen Beteiligten und Unterstützern für den Einsatz

05.10.2024