Herzliche Einladung zum Konzert mit portugiesischer Musik

"Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr ein ganz besonderes Wohltätigkeitskonzert in der Abtei Brauweiler anbieten zu können. Der Club hat gute Beziehungen zu Portugal und die Präsidenten haben sich deshalb entschlossen, am 25. Oktober 2023 um 19:30 Uhr im Kaisersaal der Abtei ein Fado- Konzert mit der portugiesischen Gruppe Gerações zu veranstalten“.

Der Vorverkauf ist gestartet. Karten zum Preis von 20€ sind in der Kronen Apotheke erhältlich oder können online unter contact@lions-club-pulheim.de bestellt werden.

GRUPO FADO GERAÇÕES | Die Musikerinnen und Musiker der Gruppe Gerações lassen keinen Zweifel daran, dass sie sich mit voller Hingabe dem Fado verschrieben haben. Fado – das ist Saudade, in Töne gegossenes portugiesisches Lebensgefühl und erzählt von Liebe, Sehnsucht und Hingabe, Verlust und Trauer. Genau das versucht das Trio zu vermitteln und begeistert in verschiedenen Formationen seit 1998 mit den Klängen ihrer Heimat. Die Fadista Suzana Pais fesselt das Publikum mit ihrer schönen gefühlvollen Stimme und ihrer authentischen Performance. Begleitet wird sie an der portugiesischen und klassischen Gitarre von Ivo Guedes und João Nogueira Pinto.

13.08.2023